Grillfest beim Gesangverein Wernborn 2015

Grillfest 2015, Da Capo, Gesangverein Wernborn
Foto: Privat

 

 

Dieses Jahr veranstaltete der Gesangverein wieder mal ein Grillfest für alle Mitglieder und ihre Familien und zwar an einem besonders schönen Ort: den Fischteichen der Familie Müller bei Wernborn. 

 

Und auch das Wetter spielte am 10. Juli mit: strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen.

Grillfest 2015, Da Capo, Gesangverein Wernborn
Foto: Privat

 

 

 

Zuerst wurde gewandert  von Wernborn entlang des Michelbachs  - also in einer großen Runde -  zu den Teichen. Dies war allerdings freiwillig.

Die meisten Mitglieder kamen direkt gegen 14 Uhr zur Hütte.

Dann wurde Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.


 

Grillfest 2015, Da Capo, Gesangverein Wernborn
Foto: Privat

 

Gegen 18 Uhr wurde der Grill angeworfen und viele leckere Salate standen auf dem Tisch.

 

Für das leibliche Wohl der Gäste war wirklich gut gesorgt. 

 

 

Am Ende waren alle satt und zufrieden.

 


Grillfest 2015, Da Capo, Gesangverein Wernborn
Foto: Privat

 

 

 

Die Stimmung war prima und für die, die nicht nur sitzen wollten, gab es auf dem großen Grundstück mit den insgesamt

vier Teichen genug Gelegenheit, sich die Beine zu vertreten.

 

Die letzten Gäste blieben bis spät in die Nacht.