Herbstcafé und Lieder singen für die ganze Familie                              am 25. September 2015 im Wernborner pfarrheim

Herbsliedersingen für alle im Pfarrheim Wernborn 2015
Herbsliedersingen für alle im Pfarrheim Wernborn 2015. Foto: privat

 

 

 

 

 

Der Kirchort St. Pankratius Wernborn und der Gesangverein Frohsinn Wernborn veranstalteten zum zweiten Mal in diesem Jahr einen Nachmittagscafé für alle mit Kaffee und Kuchen und anschließendem Singen allgemein bekannter Lieder- hier Lieder der Jahrezeit Herbst.

Herbstcafé im Pfarrheim Wernborn 2015
Herbstcafé im Pfarrheim Wernborn 2015. Foto: privat

Die Initiatorin der Veranstaltungsreihe  Katrin Fink konnte viele Gäste begrüßen.

Für die Kinder war eine Bastelecke eingerichtet worden, die gern genutzt wurde.

Es waren Großeltern mit Enkelkindern, Mütter und Väter mit ihrem Nachwuchs, aber auch Erwachsene ohne Anhang  gekommen. Allen hat es Spaß gemacht und die meisten wollen beim Weihnachtslieder-Singen am 18. Dezember 2015 im Pfarrheim, wieder mit dabei sein.

Herbstcafé im Pfarrheim Wernborn 2015
Singen und musizieren macht Freude - unabhängig vom Alter. Foto: privat

 

 

Hier kann man sehen, dass auch schon die kleinen Erdenbürger gerne musizieren.

 

 

 

 

Auch das kann man bei den Nachmittagsveranstaltungen von Kirchort St. Pankratius und Gesangverein in Wernborn erleben..